Mixed Media Do 10.10.2024

Ich erkläre euch, was ist „Mixed Media“ und stelle euch verschiedene Techniken und Vorgänge vor. Eins kann Ich euch jetzt schon verraten. Es macht total viel Spaß und die Zeit vergeht wie im Flug.

Wir arbeiten gleichzeitig an mehreren Bildern wegen der Trocknungszeit.

*bitte mitbringen*
Wer’s zuhause hat. Ihr müsst nichts extra kaufen..

- Borstenpinsel ! Mittlere Größe
- Kreppband
- alte Zeitschriften oder Werbeprospekte
- Wachsmalstifte (Stabilo Woody)
- Schwämmchen
- alter Lumpen
- Stempel (aller Art)
- Stempelkissen
- Schablonen aller Art
- Föhn
- Papierschnipsel aus der bastelkiste oder alte Wasserfarben Bilder (auch von Kindern) die ihr mal aufgehoben habt.

Bei Fragen gerne schreiben.

Dieser Kurs ist geeignet für: Anfänger und Fortgeschrittene
Datum: Donnerstag, 10. Oktober
von: 19:00 Uhr
bis: 22:00 Uhr
preis: 35

Schön das Du dich für diesen Kurs anmelden möchtest!

Nach der Anfrage erhältst Du zeitnah eine Bestätigung für Deine Anmeldung.

    Step 1

    Deine Handynummer wird benötigt um dich in die passende WhatsApp Gruppe hinzuzufügen

    Step 2

    Für wen ist die Anmeldung?

    wie viele Personen möchtest du anmelden (inklusive dir)

    Bitte gib Vor- und Nachnamen und die Handynummer der weiteren Teilnehmer:innen im Textfeld an:

    Step 3